Reihenfolge von Danganronpa?

5 Antworten

Despair Arc —> Danganronpa —> Future Arc

Das ist die Reihenfolge

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Danganronpa

Danganronpa 2 Spiel

Danganronpa 3 future und despair (spielt glaube ich vor 1)

am besten wäre es die spiele zu zocken

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Einfach in der Reihenfolge schauen in der die Anime erschienen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

ShinnC  29.12.2019, 07:25

neeeeiiiiinnn Das ist dann die falsche Reihenfolge

Von Der Timeline Kommt der Anime in dieser Reihenfolge:

Danganronpa V3 Despair Arc

Danganronpa the Animation

Danganronpa V3 Future Arc

Aber wenn du Side Future und Side Despair zum ersten mal anschaust solltest du die folgen der Beiden Animes abwechselnd ansehen, da ein paar folgen zusammenhängen (Aber nicht alle)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fande Danganronpa sehr verwirrend, hab nur die spiele deswegen gespielt.