Reicht euer Datenvolumen am Handy immer und wie viel habt ihr?

13 Antworten

Reicht immer 🙂:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Internet, Vertrag)

Fcb4livE
Fragesteller

stark :)

Hatte bisher immer 20gb, reicht.

Konnte jetzt aber zu gleichen Konditionen auf 50gb upgraden. Und ja das reicht auch immernoch :D

Lg

Habe oft genug Zugriff auf WLAN, sodass ich selten mehr als 2 bis 3 GB mobil austausche. Alle 2 bis 3 Jahre lande ich für ein paar Tage auf ISDN-Niveau (64 kBit/s), aber für gewöhnlich kann ich dann immer noch auf einen Pre-Paid-Vertrag umschalten.

Ich hab 15GB und die werden eigentlich nur bei längeren Reisen nach Deutschland eng.

Es ist selten, dass ich wirklich >200MB/4 Wochen brauche, weil

  • oft WLANs in der Nähe habe
  • unterwegs eigentl. immer mit Offline-Karten navigiere
  • abseits von WLAN nur ganz selten in E-Mail & Co. schaue bzw. generell nur sehr selten Bilder hochlade etc. und auch Apps eigentl. nur im WLAN installiere/update
  • ich meist normal über meine Handynr. angerufen werde, sodass mich das meist nix kostet

notting, Software-entwickelnder Dipl.-Ing. (FH) Nachrichtentechnik :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung