Reicht ein be quiet! Pure Rock 2 Silver für einen ryzen 7 5800x3d?

1 Antwort

Hi,

hmm, 120W sind angegeben, das können im boost deutlich mehr werden und der kleine 150W pure rock 2 pustet am Anschlag

WÜrde was größeres nehmen, so TDP 200W

Be-Quiet! Dark Rock 4 (BK021) - Daten- und Preisvergleich (hardwareschotte.de)

Ist natürlich Deine Entscheidung, aber reichlich Reserve ist gut und leise

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

LukasH200
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Mir ist es sehr wichtig das meine CPU gut gekühlt ist da meine momentan um die 80°C durchgängig hat. Die Frage ist ob der Dark Rock 4 in das Gehäuse passt weil der ja größer ist. Das Gehäuse ist das azza legionaire 470 argb.

LG

heizfeld  24.06.2023, 08:18
@LukasH200

Ja, hier sind schonmal die Maße vom Lüfter, das Gehäuse schau ich noch.

Breite13,6 cm Kühlerhöhe 15,94 cm Länge9,63 cm Gewicht0,92 kg

heizfeld  24.06.2023, 08:23
@heizfeld

Der azza ist 22cm breit, bleiben also 6cm für Mainboard/Cpu

Ich denke mal das sind Standardmassse, die Herstelle kennen die.

Ich würde sagen das passt

der Pure Rokkc ist 1/2cm kürzer, aber das muss gehen

heizfeld  26.06.2023, 07:21
@LukasH200

Ja, Ihnen auch. Sie sind ein freundlicher Mensch der weiß was sich gehört. Verzeihung, gute Kinderstube nehme ich an.