Also flüssig wird er schon sein (geht natürlich immer besser)
Aber Minecraft wird er auch Packen aber Shader wird vermutlich schwierig je nach Settings und je nach Shader

Selbst ohne Shader könnte der in Minecraft Probleme haben, für einfache Arbeiten in Photoshop reicht es einigermaßen, für komplexere Projekte nich.

Surfen und videos schauen ist ja eigentlich nie ein Problem.

Für jegliche 3D-Spiele aber ungeeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Mit Shadern wirds vielleicht schwierig ohne dedizierte Grafikkarte, der Rest klappt damit. Bei Photoshop braucht der PC vielleicht einige Sekunden länger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker

Minecraft mit Shader keine Chance, der Rest wird gehen. Photoshop wenns nichts sehr aufwändiges ist auch, natürlich aber nicht ganz so flott

Hallo,

das kann knapp werden. Photoshop verlangt je nach Anwendung eine dedizierte Grafikkarte. Auch die Shader in Minecraft profitieren davon.
Erhöhe dein Budget etwas und schau mal bei eBay (Kleinanzeigen) rein.

LG