Reicht das für GTA RP und COD 1TB Festplatte HDD 8gb ddr4 RAM Rx570 AMD Grafikkarte Ryzen 2200g Prozessor?

2 Antworten

Um GTA zu spielen sollte es passen, Online wird der Prozessor vielleicht eng. Wenn Du mit um 60fps fein bist, dann müsste es m.M.n. funktionieren.

CoD ist ebenfalls Recht CPU intensiv. Es wird starten, aber toll wird das nicht werden. Rechne aber mit unter 60fps auf niedrigsten Settings. Keine Ahnung, wie es mit dem RAM aussieht. 8gb sind eher wenig Schwierig zu sagen, mit ein paar Anpassungen in den Settings könnten aber auch 30 bis 45fps drin sein.

Hallo,

für GTA V reicht der PC aus.
Doch kaufen würde ich das Ding nicht. Da ist quasi nichts gutes verbaut ...

LG