reicht 1 Tb SSD Speicher aus?

3 Antworten

Spiele sind heutzutage zwar ziemlich groß, aber 1TB muss man erst mal voll bekommen. :)

lul000
Fragesteller

:)

LunteBrennt  06.06.2019, 22:48

Der war gut XD

Kugelflitz  06.06.2019, 23:31
@LunteBrennt

Wenn man ein bisschen Ordnung hält und nicht jeden Schund aufbewahrt sind 1T tatsächlich viel. ;)

Ich ich hab 500GB SSD, die ist voll mit dem System und Spielen, die wirklich schnell laden müssen und dann hab ich noch eine normale HDD, die ist mit recht großen anderen Spielen belegt und die hat noch einiges frei.

LunteBrennt  06.06.2019, 23:36
@Kugelflitz

1Tb ist halt Standard. Ich habe um die 150 Spiele auf meinem PC, deswegen fand ich deine Antwort so lustig. AAA Spiele belegen meistens schon zwischen 30-100Gb.

Kugelflitz  06.06.2019, 23:44
@LunteBrennt

Du hast zu viel Zeit. xD

Aber der FS schrieb ja dazu, dass er nicht so viele verschiedene Spiele hat.

Wenn du die SSD nur für Spiele nimmst, kannst du ja einfach ausrechnen, wie viel Speicher in den Systemvoraussetzungen der jeweiligen Spiele angegeben ist. Somit kannst du dir die Frage wohl selbst genauer beantworten, als wir es könnten.

Ansonsten natürlich noch den Speicherplatzbedarf dazurechnen, den das Betriebssystem reserviert.

lul000
Fragesteller

ich habe ausersehen auf nicht hilfreich geklickt ich kann das irgendwie nicht ändern

sorry dafür

und nochmal danke für deine Antwort

Ja, reicht locker.

lul000
Fragesteller

yo danke