Reichen etwas über 2 Stunden Schlaf?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein tatsächlich nicht 94%
Ja natürlich 6%

9 Antworten

Nein tatsächlich nicht

Du solltest auf keinen Fall nur etwas über 2 Stunden Schlaf pro Nacht bekommen. Es ist wichtig, ausreichend zu schlafen, um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu erhalten. 2 Stunden Schlaf sind bei weitem nicht genug.

Nein tatsächlich nicht

Das ist auf Dauer nicht gesund und sollte man auch nicht machen.

Nein tatsächlich nicht

Kinder 8-10 Stunden am Tag.

Erwachsene 6-8 Stunden am Tag.

2 sind viel zu wenig und schaden auf Dauer der Gesundheit.

Herzrhythmusstörungen, Unaufmerksamkeit. Psychische Probleme bis hin zu Wahnvorstellungen können dann ausgelöst werden.

Vor allem im Straßenverkehr ist Schlafmangel für dich und die anderen Teilnehmer lebensgefährlich. Sekundenschlaf und Reaktionsverzögerung.

Ja natürlich

Auf Dauer schläfst du nicht nur 2std. Am Tag. Ich bekomme auch nur 2std. Schlaf am Stück mit Baby. Aber insgesamt habe ich auch 6-8 Std. Schlaf

Nein tatsächlich nicht

Es gibt Leute die kommen mit 5h Schlaf gut zu recht aber 2h sind schon arg wenig, da kommt man ja nicht zum Tiefschlaf.