Regnet es auch gerade bei euch?

9 Antworten

Nein, sonnig und zu warm. 🤮

babyfacesofty
Fragesteller

Magst nicht?

verreisterNutzer  02.05.2024, 17:38
@babyfacesofty

DG Bude, ich hab 30° und mehr hier drin, nicht wirklich. Und raus in die pralle Sonne gehen hilft auch nichts... da hilft selbst Schatten nix mehr, es ist einfach abartig heiß

babyfacesofty
Fragesteller
@verreisterNutzer

Oh neee also mir macht Hitze nix aus bin voll die Frostbeule aber trotzdem ein Wintermensch

Hmm aber das mit Dg ist schon schwer... versteh dich... kannst du dir kein Venti oder Klimaanlage kaufen?

verreisterNutzer  02.05.2024, 17:44
@babyfacesofty

Ich bin auch eher Wintermensch, da ist es schön kalt und gegen Kälte kann ich was machen.

Joa doch Venti hab ich da, aber bin halt so oder so kein Fan von dieser Hitze, mir ist Kälte viel lieber^^

babyfacesofty
Fragesteller
@verreisterNutzer

Iwie jeder Jugendliche den ich kenne sagt mir immer Sommerzeit ist ihr fave... versteh ich nicht so also endlich jemand der mich mal versteht hahaha

Die melden den ganzen Tag schon Schauer, Starkregen, Hagel und starke Böen. Es ist schwach windig und heute ist noch kein einziger Tropfen runter gekommen. Der Wetterbericht gibt mal wieder alles 👍. Die sollten mal den Frosch wechseln oder die Glaskugel neu polieren. Das einzige, was halbwegs passt, ist die Temperatur.

Hier in München ist es sonnig, aber es zieht ein Sturm auf 😕 hoffentlich hält das Wetter, bis ich gegen 22:30 Uhr Zuhause bin 😅

Nein, ist für morgen Nachmittag angesagt.

Nein aber es ist relativ kühl. Die Sonne scheint noch etwas