Regenjacke "Schmuddelwedda" behalten?

10 Antworten

Sieht recht gut aus, aber ich finde Regencapes einfach besser, da dort auch die Beine trocken bleiben, sowie auch was du mit dir trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Die Regenjacke sieht echt gut aus. Die solltest du behalten. Sie schützt dich gut vor Regen. Durch die auffällige gelbe Farbe bist du unterwegs, auch bei Dämmerung und Dunkelheit, sehr gut sichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie auf jeden Fall behalten, die sieht doch schön aus.

Aufjedenfall, hält dich trocken und die sieht auch ganz gut aus