Regen euch auch immer diese Leute auf Gutefrage auf die keine Kritik ab können?

6 Antworten

Hi Catred

Es kommt darauf an!:

Ist es konstruktive Kritik, den ja, dann regt mich (teilweise extremst) auf!

Ist es destruktive Kritik, kann ich es nachvollziehen, wenn derjenige, der kritisiert wird, diese Art von Kritik nicht ab kann.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

Nach vielen Jahren weniger, man kennt sie, ignoriert sie.😉

Kommt immer auf die Situation an, aber manche wollen auch wirklich wenig Einsicht zeigen. Deswegen JA, manchmal schon.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi Catred,

Mich regen generell Menschen, die keine Kritik abkönnen auf 🙈🙈

LG

LovePitbulls

Solche User ignoriere ich meist und ich lasse mich hier auf keine unnützen Diskussionen ein. Es bringt nur Ärger ein und ich will ja meinen Spaß haben hier. ¯\_(ツ)_/¯