Regen euch solche Chats auch immer auf?

5 Antworten

Naja, es gibt immer Leute, die sehr "wortkarg" antworten, aber das hier find ich schon sehr extrem.

Wenn es selten mal vorkommt, vllt. ist die Person z.B. grad in ner stressigen Situation und daher kurz angebunden, ist es noch in Ordnung.

Wenn aber alle Unterhaltungen so aussehen, wäre mir das zu blöd. Kenn persönlich auch keinen, der so schreibt. Vielleicht ein Phänomen der heutigen Jugend, Stichwort "Fortnite" ?

Nein, das ist völlig normal, weil andere Menschen auch ein Leben haben.

EinsZweiDreei
Fragesteller

Du kannst mir glauben, der hat nur ein Leben in Fortnite

tanteerna68  16.06.2022, 08:40
@EinsZweiDreei

Naja, er spielte zu dem Zeitpunkt Tischtennis. Also hat er da schon noch etwas anderes, als nur Fortnite.

Nö. Warum sollte ich mich darüber aufregen?

Mit Leute die so ein eingeschränktes Kommunikationsvermögen haben kommuniziere ich schon gar nicht mehr

Mich würde es nicht stören, nur bei Tagelangen fehlenden Antworten wäre ich genervt. Aber klar, stimmt schon, es ist auch nervig, wenn man kurz was wissen will und des dann 10 min dauert

Ich könnte mir schon gut vorstellen dass das einen mit der Zeit richtig sauer macht besonders sinnvoll ist diese Methode der Kommunikation eh nicht