Reels bei Instagram funktionieren nicht mehr?

1 Antwort

Moin,

Etwas deratiges habe ich noch nicht gesehen bisher, vielleicht liegt es an deinem Endgerät. Wenn ressourcenbdeingt möglich, probier es doch mal auf einem anderen Gerät.

Sollte das Problem bei der Applikation Instagram selbst liegen, dann hilft es möglicherweise die App-Daten zu löschen (oder die App De -und Reinstallieren).

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator