Rebuy - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

8 Antworten

Hab da vor Jahren mal nen Controller in "gut" gekauft, das Teil sah aus wie neu und läuft heute noch.

Meine Schwester hat über diese oder ähnliche Webseiten häufiger was gekauft.

Sie selber war damit sehr zufrieden.

Wenn man aber nachgeschlagen hat gab es tatsächlich Artikel die man in NEU für WENIGER hätte bekommen können.

Also ein Preisverglich ist Pflicht.

Hab noch nie dort gekauft, kenne aber einige Leute. Erfahrungen eher gut, allerdings habe ich dazu auch schon verschiedene Artikel mit unterschiedlichen Meinungen und Erfahrungen gelesen.

Hab über Amazon bei Rebuy eine PSP gekauft.

Die Beschreibung lautete "sehr gut" und tatsächlich sah sie aus, als hätte der Vorbesitzer diese PSP höchstens mal aus der Originalverpackung genommen.

Sie war komplett sauber und hatte nicht einen Kratzer auf ihrem glänzenden Gehäuse.

Ich habe gute Erfahrungen.

Man muss eben die Zustandsbeschreibungen lesen. Dann weiß man was einen Erwartet.

Wenn mir etwas nicht zugesagt hat habe ich die angeschrieben.

Einmal wurde mir ein Preisnachlass angeboten, der Zustand sagte mir nicht zu, da habe ich etwas Geld zurückbekommen.

Ansonsten ist aber auch das zurücksenden bei nichtgefallen sehr einfach.