Razer series Mini Mikrofon gut?

2 Antworten

Also wenn du Gesang etc aufnehmen möchtest, würde ich zu einem Einsteiger RØDE Mikrofon greifen oder the t bone von thomann. Razer ist dafür ungeeignet.

Richtiges Studio-Equipment ist aber sündhaft teuer, aber damit sich dein Rap o.Ä. nach etwas anhört kommste kaum drum rum. Vielleicht gibt es auch einen Jugendtreff oder so in deiner Gegend, die ein studio haben

Habe mir vor kurzem für Meeting dieses Mikro hier geholt:

https://rebrand.ly/mikrofongunstig

ist günstig und meiner Meinung nach sehr gut. Wenn du sowieso, HipHop oder Podcasts machen möchtest, dann musst du irgendwann auf hochwertige Mikrofone umsteigen. Fang mit diesem an und lerne nebenbei, wie man mit Audacity den Ton bearbeiten kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung