Raupe in Brokkoli. Noch essbar?

3 Antworten

Vom Kohlweissling ist die nicht.

Aber ich habe einen guten Tipp für dich: Lege Blumenkohl und Brokkoli für einige Zeit in gut gesalzenes kaltes Wasser. Das tut dem Ungeziefer irgendwann weh und sie kommen an die Oberfläche. Die kannst du dann vor dem Kochen absammeln.

Alles gut. Einmal abwaschen und gut ist.
Die Raupe könntest du sogar mitessen, in Deutschland allerdings nicht üblich, aber ungesund ist sie nicht. xD

Sofern du kein orthodoxer Jude bist, sehe ich da kein Problem. 😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung