Ratte töten?!

10 Antworten

Deine katze is ar.sch. Bitte erlöse des arme tier... ich hab 2 ratten wenn ich ehrlich sein soll sind die reinlicher als jedes andere tier! die sind den ganzen tag nur mit putzen beschäftigt..

Kaen008  29.09.2012, 01:04

Das machen Katzen auch =)

Ich weiß ja nicht wie stark die Verletzungen sind und ob eine Rettung noch möglich ist. Sind die Verletzungen zu stark, dann musst du sie töten. Das ist besser als ein langes Leiden. Wenn du es tust, dann sollte es schnell gehen, sonst leidet das arme Tier erst recht und zusätzlich. LG

Erlöse sie, sie soll doch nicht leiden :(

erlöse sie von den schmerzen oder ruf nen TA an was der machen würde

Hallo,

als humanen Vorschlag würde ich den Tierarzt fürs Einschläfern empfehlen, anderenfalls würde ich als noch einigermaßen humane Methode das Ersticken vorziehen und dann begraben.

LG Alex

20DerFremde01  13.04.2016, 17:49

Ersticken ist unheimlich qualvoll.

Schlumpboy  30.05.2021, 02:06

Wo ist ersticken human?