Rasiert ihr euch regeläßig die Achselhaare?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein (m) 31%
Ja (w) 31%
Ja (m) 23%
Nein (w) 14%

11 Antworten

Rasierte Achseln sehen immer besser aus, Teenager entfernen die Achselhaare und Schamhaare heute ja teilweise sogar mit IPL Geräten, vorallem Mädchen.

Ja (m)

Schon ewig, finde es einfach hygienischer M/62

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (m)

Hallo PascalT999,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin (Achseln, Oberkörper, Nacken und Intimbereich. Dann habe ich viel länger Ruhe!

Auch wenn sich deine Frage speziell auf die Rasur bezieht, stimme ich trotzdem mit ab und gebe "Ja (m)" meine Stimme.

Lg. Widde1985,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Ja (m)

Ja habe ich gelasert genauso im Intimbereich alles gelasert vom Nabel bis zum po babypopoglatt nie wieder rasieren

M17

Shvdman  26.11.2023, 11:46

Mega gut!

Nein (w)

Nein ich rasiere sie mittlerweile garnicht mehr. Finde das viel angenehmer und weniger stressig und einfach natürlicher.

Bi w23

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.