Rasenmähertraktor pinseln?

2 Antworten

Eine Pinsel-Lackierung ist nicht empfehlenswert!

Eine Lackierung kann nicht besser als ihr Untergrund sein. Eine gute Vorbereitung der zu lackierenden Oberfläche, sowie geeignete Lacke sorgen für ein optimales Ergebnis.

Spraydosen Autolack

Hier finden Sie Spraydosen mit hochwertigem Autolack für alle Automarken, jedoch auch Industrielacke in NCS-, Pantone- und RAL-Farben. Verleihen Sie Ihrem Auto, Lastwagen und Stahlkonstruktionen mit unseren professionellen Lacksprays eine gepflegte Ausstrahlung. Damit wird Ihr Auto wieder wie neu!

Auch Grundierungen mit Primer und Filler, Kunststoffspray und Bremssattel-Lackspray gehören neben Klarlack- und Farblackspray zu unserem umfassenden Angebot an Autolack Spraydosen.

https://www.autolackonline.de/autolack/spraydosen-autolack/

Wenn dir der Aufwand für eine fachgerechte Lackierung zu groß sein und du das Teil nur schnell und günstig mit Pinsel & Rolle etwas aufhübschen willst, solltest du einen Hammerite Metall-Schutzlack verwenden:

Metall-Schutzlack Matt

Wie alle Hammerite Metall-Schutzlacke ist auch der Hammerite Metall-Schutzlack Matt Rostschutz, Grundierung und Lack in einem. Er ist für alle blanken, angerosteten oder mit Altanstrichen versehenen Eisenmetalle und Nichteisenmetalle (nach vorheriger Behandlung) geeignet.

  • Direkt auf Rost
  • Schnell trocknend
  • Hohe Schlag- und Kratzfestigkeit
  • Zuverlässiger Schutz vor Rostbefall
  • Hochgradig witterungs- und UV-beständig

Bild zum Beitrag

Ausführliche Informationen, sowie weitere Farbtöne findest du hier:

https://www.hammerite.de/product/hammerite-metallschutzlack-matt/

Tipp: Beim Lackieren gilt grundsätzlich: Lieber 2 x dünn auftragen, als 1 x dick.

 - (Lack, Lackierung)

Ganz früher wurden die Fahrzeuge auch mit dem Pinsel lackiert. Ist ein Frage der Vorbereitung. Mit dem Hochdruckreiniger sauber machen, endölen und endrosten, Haftgrund lösemittelhaltig drauf und dann Alkydharzlack, aber nur bei Metall, bei Kunststoff sieht die Welt schon wieder anders aus. Wir lange das hält hängt von der Lagerung und der Qualität des Lackes ab