Rasen mähen?

4 Antworten

Laerm durch den Bezinmaeher ist sonntags und feiertags NICHT erlaubt.

Nein, das bedeutet es nicht. Auch dort wird irgendeine Lärmschutzverordnung oder Sonntagsruheverordnung gelten.

Es gilt die Sonntagsruhe. Du kannst nicht mähen.

Nein, an Sonntagen, Feiertagen Täglich zwichen13 und 15 Uhr darf in D nicht gemäht werden. Auch keine Kreissäge oder sowas genutzt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 2100m² Grün vom Giersch bis zu Rosen....ist alles vertreten