Rand unscharf machen - Wie?

3 Antworten

meinst du so einen rand ausemrum? mach ich auch immer :) geht ganz einfach mit der app #squaredroid

da kannst du auch einstellen wie stark es verschwommen sein soll und du kannst auch einfach einfarbige ränder machen :) hoffe ich konnte dir helfen :)

Ist seit meinem neusten WhatsApp Update eine Standarteinstellung bei der Einstellung der Profilbilder. Voll blöd !

Instagram, hat sowieso voll geile Effekte oder picsart

SandraL
Fragesteller

Du weißt doch bestimmt wie jeder andere das auch macht oder !? Halt saß der Hintergrund doppelt oder irgendwie so ist :D

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll :D