RAM Rasperry Pi 400?

1 Antwort

4GB - Leider ist er nicht mit mehr RAM erhältlich, da der PI400 ein eigenständig entwickeltes Board gewesen ist.

Wenn man nicht unbedingt Server-Anwendungen drauf laufen lassen will, ist der PI400 ein guter Rechner für den täglichen Arbeitskram.

Nur, wenn man viel schreiben (tippen) muss, dann ist der 400 nicht ideal, da das Keyboard etwas klein ist. Zudem hat er keine eigene Soundkarte, so dass man diese auch noch zusätzlich benötigt ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Let's have some Raspberry PI almost at breakfast ;-)