Rainbow 6 Siege Rollen?

2 Antworten

Sobald du deine Utility raus hast, hast du deine Hauptaufgabe erfüllt und bist daher verzichtbarer als andere im Team, bei denen das noch nicht der Fall ist. Es stimmt also schon, dass du danach ein höheres Risiko eingehen kannst und auch solltest.

Auf der anderen Seite hat man meist aber auch keine offensive Utility mehr, wie es sonst für Fragger der Fall wäre. Von daher kann es auch sinnvoll sein, den Support-Playstyle weiterzumachen und eventuell noch vorhandene Fragger zu unterstützen. Das "Ich darf auf jeden Fall nicht sterben sonst hat mein Team ein riesiges Problem"-Mindset musst du an dem Punkt aber auf jeden Fall ablegen.

Stimme da jot4t4 zu, nachdem deine Ultility raus ist, kannst du aggressiver Spielen und versuchen für dein Team Platz zu schaffen, du kannst aber auch mit den Entry Fragern rein gehen und wenn sie sterben für trades gehen und die Gegner damit zurück drängen.

was ich gerne mache, ist dass ich versuche genug Platz für den planter zu schaffen und diesen dann beim planten und afterplant zu halten während die Fragger die Gegner ablenken. Je nach Situation immer ein bisschen anders.

präsentz zeigen ist würde ich sagen, dass wichtigste denn das alleine baut schonmal Druck auf.