R6 extraction?

2 Antworten

Ich persönlich finde nach allem was ich so dazu gesehen habe extraction ganz gut und würde es weiterempfehlen, solange mein Gegenüber der Typ dafür ist.

Ich bin es z.B. nicht und würde mir extraction nicht holen, auch wenn ich es von der Idee, vom gameplay und auch von der Umsetzung her ganz gut finde.

Hallo chrisitrisi,

Ob es sich lohnt musst du für dich selber entscheiden. Ich kaufe es mir weil ich einen pve shooter gerne mag und mir viele elemente aus r6 siege bekannt sind.

Hab die beta auch sehr genossen

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht