Quietscht es ab und zu auch an Eurer Auto Lenkung?

2 Antworten

Nein, an meinen Autos quietscht nichts.

Wäre das so, würde ich der Sache nachgehen - zum Glück kann ich das selber.

Die Lenkung ist ein sicherheitsrelevantes Bauteil und deshalb solltest du mal zur Werkstatt fahren.

Manchmal gibt es harmlose Ursachen, die man schnell und günstig beheben kann - bei einem Bekannten war es z. B. der Keilrippenriemen der Servopumpe, der manchmal durchrutschte und dabei kurz quietschte....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Nein, meine Autos sind in Ordnung. Und ich habe nur alte Autos.