Qualität Shein heutzutage?

2 Antworten

Sachen, die bei SHEIN 15 bis 30 € Kosten, erhöhen zwar die Gewinnmarge von SHEIN, sind aber meines Erachtens kein Stück besser als die für 5 €.

Alex0506
Fragesteller

Na dann

Ist nichts besonderes, aber nicht schlechter als die Sachen in 99% der Geschäften in Deutschland.
Die gleichen Leute die Shein für die Qualität kritisieren, gehen zu H&M, NewYorker, Zara, Uniqlo usw. und kaufen das gleiche, aus der gleichen Fabrik, für den 4 fachen Preis.

Alex0506
Fragesteller

Okay danke