Kann man beim iPhone Punkt/Komma auf die erste Seite bringen?

2 Antworten

Mit der Standardtastatur geht das nicht. Du kannst aber aus dem App Store andere Tastaturen herunterladen. Da geht sowas bestimmt.

Du tippst auf der Tastatur einmal auf 123 und schon siehst Zahlen und Satzzeichen.

Unter Einstellungen -> Allgemein -> Tastaturen lässt sich der „.“-Kurzbefehl deaktivieren, dann wird aus zwei Leerzeichen kein Punkt mit Leerzeichen mehr erzeugt.