PS5 neu oder gebraucht?

2 Antworten

Hey, habe eine vor ein paar Wochen im Black Friday geholt und die hat bei Amazon 480€ gekostet, voller Preis wäre 630€ gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JMJreboot  06.01.2024, 04:39
voller Preis wäre 630€ gewesen

Wo auch immer du das gesehen hast der normale Preis liegt bei 549,99 und keinen Cent mehr.

Man bekommt welche gebraucht „schon“ für 300-350€ also ist es eine Frage des Budgets ob man sich 100€ mehr leisten kann bzw. will da man ja eine neue für 450€ kriegt zumindest wenn sie im Angebot sind, ansonsten kosten sie um die 500-550€. Also wenn man einen guten gebrauchten findet für 300-350€ am besten noch mit einem zweiten Controller oder paar spielen würde sich das auf jeden fall lohnen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ibstar123
Fragesteller

Gut zu wissen, danke dir 👍🏽