Ps4 spiele sharen. Spiel wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Da du mit deinem acc und nicht mit seinem als primär angemeldet bist, besitzt du auch keine lizenz

domenikLoL
Fragesteller

er hat seinen acc auf seiner ps deaktiviert und ich auf meiner aktiviert

Wende dich an den kostenlosen, telefonischen PSN Support. Die weren dir  das bestimmt gerne erklären.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Du kannst uns unter folgender Nummer erreichen:

Mo. bis Fr. von 09:30 Uhr - 19:30 Uhr

Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Quelle: https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-us/