Ps4 ps4 slim oder ps4 pro?

4 Antworten

Sony (PlayStation) hat verboten das exklusive spiele für die pro rauskommen, aber denn noch ist die grafik bei ps 4 pro besser, die ps 4 pro ist auch stärker als die anderen.

Meine Empfehlung PS 4 Pro.

MFG
Lion

Also tatsächlich Dürfen Entwickler keine exklusiv Spiele für die pro machen... also mal so nebenbei PC hat eh mehr Zukunft xD ... Allerdings Hat die pro trotzdem mehr Power

Kauf dir die normale ps4, da sie nicht sehr viel schlechter als die ps4 pro ist. Habe ich auch gerade recherchiert...;-)
Lg Jaresch

Nein du hast nur Vorteile von der Optik der Konsole