PS4 - Ruhemodus oder Ausschalten?

6 Antworten

Im Ruhemodis kannst du patches laden und die usb ports haben Strom. Kannst also nachts Controller handy oder was auch immer laden lassen.

Dabei verbraucht di natürlich Strom. Am ende musst du entscheiden was dir mehr bringt

Der Ruhemodus ist dazu gedacht Spiele, Updates ect zu installieren und nebenbei irgendwas anderes machen zu können zum Beispiel Arbeiten. Das ist praktisch da die Ps4 dadurch weniger Strom verbraucht

wenn du es aktivierst in den einstellungen kannst du während die konsole im ruhemodua ist downloads machen und die usb ports mit strom versorgen um den controller aufzuladen

RuheModus verbraucht schon Strom. Wenn du sie über Nacht oder so nicht brauchst, würde ich sie ausschalten. Ruhemodus bringt nur was, wenn du weißt, dass du bald wieder spielst, weil dann schaltet es sich schneller wieder ein.

Ruhemodus ist unnötig, sie läuft weiter. Höchstens wenn du etwas downloaden musst.