Protein Joghurt macht fett?

3 Antworten

Sind 114 Kalorien auf 200 Gramm ok ?

Ja. Joghurt hat naturgemäß Milchzucker. Es kann keinen zuckerfreien Joghurt geben.

Wenn du dir wirklich einbildest von 114 kcal fett zu werden, dann gehst du ziemlich in die falsche Richtung!

SklavinL  27.01.2021, 10:18

Er hat gefährliches Untergewicht also er scheint essgestört zu sein

Du kannst auch 30 Tafeln Schokolade essen oder 1000 Gurken, fett werden kannst du nur, wenn du dauerhaft ein Kalorienüberschuss hast. Egal ob du viel fett, viel Kohlenhydrate bzw Zucker oder Protein zu dir führst

schau mal bei Marktcheck rein vom NDR .. das ist nur geldmacherei.

Ein normaler Jogurt / Quark hat fast die gleichen Bestandteile und kostet nicht mal die Hälfte

Kevin240501  13.01.2021, 19:49

Man muss aber zugeben, so ein Schoko proteinpudding ist schon nicht verkehrt und besser als ein normaler pudding ^^

Jost79  13.01.2021, 20:03
@Kevin240501

Eben. Geschmacklich bringen die Dinge Abwechslung in den Magerquark …