Professor mit Hasenfetisch traumatisiert mich?

2 Antworten

Klingt nach einem relativ lustigen Dozent.

Jeder von uns hat halt seine eigene Art zu reden, mit favorisierten Wörtern und Phrasen.

Das du ihn so sehr verinnerlicht hast und schon hörst/ von ihm träumst klingt schräg.

Normalerweise würde ich sagen Abstand hilft, aber in deinem Fall unmöglich. :/

Naja traumatisierend ist sowas nicht. Aber sicherlich ein wenig verstörend. Sprech halt mit dem Klassenlehrer oder Schulleiter drüber. Wenn euch das unangenehm ist.

mathefrage2024
Fragesteller

Ich studiere an einer Uni und dieser Dozent hat mitunter die schwierigsten Klausuren