Probleme mit neuen PC, Bluetooth und Internet?

2 Antworten

Ich kann deine Geizhals wishlists nicht öffnen, daher die Frage: hat dein Mainboard überhaupt WLAN und Bluetooth? Wenn nicht musst du dir dafür am Besten einfach Sticks kaufen

Flaaa658
Fragesteller

ja das ist der ASUS TUF GAMING B650-Plus WIFI

Cosmo16482  16.04.2023, 00:05
@Flaaa658

Hast du auch im Geräte Manager versucht es zu aktivieren? Sonst würde ich noch nen Netzwerk reset versuchen oder eine ältere Treiberversion zu installieren

Hallo,

ich als Informatiker kann dir empfehlen Windows 10 zu installieren. Momentan gibt es noch viele Probleme mit Windows 11 viele Treiber Probleme und co. Installier lieber erstmal Windows 10 das System läuft stabiler und besser. Und nach ein paar Monaten würde ich dann über Windows 10 ein in Place Upgrade auf Windows 11 ausführen. Somit müssten die Probleme erstmal verschwinden.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Flaaa658
Fragesteller

Wie kann ich jetzt am besten windows 10 installieren? Soll ich ein neues Key kaufen?