Problem c63 AMG zu laut

4 Antworten

Hey,

also erst mal liegt der MB C63 AMG im Normwert was die DB (Dezibel) angeht da kann dir schonmal keiner was. Auch was die bitte angeht, den wagen woanders zu starten ist völlig banal und total unbegründet und wenn dein Wagen etwas laut nach einem kalten start ist dann ist das nun mal so :)

Also du brauchst dir keinerlei sorgen zu machen dass die dich anzeigen können wegen Ruhestörung etc. völlig banal.

Was machen denn Leute die nen Porsche 911 GT 3 RS oder ähnliches fahren? Die kümmern sich auch nicht um die nachbarn die setzen sich in ihr Auto starten und fahren los also ich weiß ehrlich gesagt nicht wo deine Nachbarn sich gestört fühlen :)

Kauf dir andere Nachbarn. Geld hast du ja genug, wenn du dir so ein Auto leisten kannst.

Mach dir keinen Kopf. Du fährst einen der geilsten Wagen der Welt ;) Solange du den Wagen nicht ganze Zeit startest oder "unnötig" den Motor im Leerlauf aufheulen lässt, ist alles in Ordnung. Solltest du das dennoch tun, kannst du Ärger bekommen wegen Ruhestörung oder Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Hab mir das mal auf Google Maps angesehen, Weißenthurm ist ja nun nicht gerade groß, dieses Bauunternehmen liegt in der Mitte des Ortsteils, d.h. per Fahrrad wären es maximal 5 Minuten. Da lohnt es sich nicht, das Auto anzulassen.