Pro7 online funktioniert nicht?

2 Antworten

Hast du vllt die udp Portfreigabe am Router oder Endgerät geändert?

Auf der Seite des Routers kannst du meist das Internet für Streaming optimieren

Ansonsten teste mal ob dieser Stream hier funktioniert http://www.pro7livestream.com/prosieben/

Woher ich das weiß:Recherche

Hast du vielleicht was an deinem Anti-Viren-Programm geändert? Oder Update? Hatte mal Werbung blockieren eingeschaltet, da konnte ich auch nicht mehr bei Pro7 und Sixx die Folgen anschauen.