Prison Break, lebt Michael Scofield noch, oder ist er wirklich tot?

4 Antworten

da wenworth miller in der neuen staffel offensichtlich mitspielt scheint micheal scofield noch zu leben...

ich weiß net mehr genau wie er in dem film vermeintlich gestorben ist... durch nen stromschlag oder?

also wird er diesen wohl überlebt haben... aber ich warte halt auch schon gespannt auf die neue staffel! ^^

Makkusuu
Fragesteller

Klingt spannend ^^

Er wird dabei sein, jedoch wird er in einem Gefängnis sein :)

Makkusuu
Fragesteller

Okey, danke!

Ist spoilern nicht langweilig ich würde dir vorschlagen dich überraschen zu lassen, es wird auf jeden fall nocb spannend

Makkusuu
Fragesteller

Okey :)

Klar wird er das

die Serie würde sich ja keiner mehr anschauen ohne dem ^^