Preisgünstige Unterkünfte im Umkreis von München?

3 Antworten

Ich würde mich in kleinen Ortschaften ohne touristische Ausrichtung umsehen. Entweder auf booking.com oder direkt auf den Websites der Orte, dort findet man oft eine Übersicht der Gaststätten.

Im Speckgürtel gibt es viele kleinere Gasthäuser, in denen man günstiger unterkommen kann. Das lohnt sich meist aber nur dann, wenn man nicht jeden Tag in die Stadt fahren möchte, also z.B. das Umland mit dem Auto erkunden möchte.

Zur Zeit der Wiesn und großer Messen kommt man rund um München nur in Ställen einiger Bauern unter, die zu diesem Zweck mal eben geräumt werden. Das ist (leider) kein Witz.