Praktikum?

3 Antworten

Hallo,

Ja du kannst ein freiwilliges Praktikum machen. Dies ich möglich.

Du müsstest nur eine Bewerbung schreiben, abschicken und die Antwort abwarten.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Man kann ein freiwilliges Praktikum machen, darf den schulischen Vorgang aber nicht stören, also ja es ist möglich in den Ferien ein Praktikum zu machen

Ja also ich denke mal, dass du wenn du schon 14 bist, du zum Beispiel (hab ich gemacht) bei Unternehmen von Freunden deiner Eltern, ein Praktikum machen kannst. Kommt drauf an, musst du glaube ich bei den Unternehmen per email mal anfragen...

Hoffe ich konnte helfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Wissen die richtigen Worte zu finden