Präsentation - 10 Minuten

3 Antworten

Es ist schwierig als Außenstehender, ein Thema zu finden, das zu dir passt, ohne, dass wir etwas über dich wissen... Deshalb wäre es gut, wenn du uns vielleicht einige deiner Interessen oder aber auch No-Gos (Politik, etc.) nennen könntest...

Hier mal ein paar mögliche Themenvorschläge: Lieblingsband- Künstler- Schauspieler- Sport- Sänger, Zölibat, Area 51, Bermuda-Dreieck, Pegida-Bewegung, Erderwärmung, Terrorismus, Ebola, Gleichberechtigung von Mann und Frau, Frauenquote, das Konzept einer Weltwährung, soziale Medien (Facebook, Whatsapp, etc.), Mindestlohn, Kinderarbeit, Bio-Produkte und ihre Glaubwürdigkeit, Naturkatastrophen, Yellowstone National Park, Straßentiere, Guiness-World Rekords, Fast-Food und dessen Einfluss, Zirkusse und deren Artgerechtheit, etc...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Elias2306
Fragesteller

Danke!

Da sind viele Interessante Themen dabei.

Sochan  25.02.2015, 21:07
@Elias2306

Freut mich, dass ich dir helfen konnte! Würde mich über ein "Daumen hoch" von dir freuen, damit sich meine Antworten auch in Zukunft weiterhin lohnen. :)

Nimm doch einfach etwas da dich interessiert oder etwas mit dem du dich gut auskennst. Das sollte dir dann hoffentlich leichter fallen ;)

Haptik von Rolltreppen