Pparkhaus im 1 oder 2 gang?

4 Antworten

Wenn du ein 60ps Auto hast, ist es gut möglich dass dir am Berg etwas die Leistung fehlt. Wenn du hoch fahren willst und mit 1000 Umdrehungen im 1. Gang bei 6kmh fahren willst hat dein Motor eventuell einfach zu wenig Drehmoment. -> Drehzahl geht trotz Vollgas runter und irgendwann sauft er ab. Ich bin nicht für schnelles fahren, aber probier doch einfach mal die Steigung bei 15-20kmh im ersten Gang bei 3000 Umdrehungen hoch zu fahren, da sollte ausreichend Kraft da sein

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby

Es hört sich für mich an als ob du ein Problem mit dem Motor hast... Am besten mal bei einer Werkstatt nachfragen, da fern Diagnose immer sehr schwierig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Parkhaus 1. Gang

Aber wie die anderen, kann ich mir auf das Szenario "Der Motor röhrt und geht aus" keinen Reim machen. Lass mal jemand anderen, erfahrenen mit dem Auto fahren. Vielleicht fällt dem etwas auf.

Erst dachte ich die Kupplung rutscht durch, das passt aber nicht wirklich dazu.

was is abschmieren? Abschmieren ist bei zu schneller Fahrt aus der Kurve fliegen! Und bei Dir?

Spatzi2310
Fragesteller

Das das Auto ausgeht