Poster bei DM qualität ausreichend?

3 Antworten

Mit "ausreichend" ist genau das gemeint: es reicht aus; es kann aber beim Anschauen aus kurzer Entfernung eventuell sichtbare Pixeleffekte geben, etwa so wie man aus der Nähe bei normalem Zeitungsdruck Raster sehen kann.

Wie die Qualität ist, liegt am Foto. Wenn du nur ein Bild aus dem Internet nimmst, mit schlechter Grafik, ist die halt nicht so gut. Solche Bilder würde ich dann nicht ins Großformat (Poster) drucken lassen. Hast du vielleicht noch Bilder mit besserer Qualität?

Sieht nicht gut aus wenn die Quali nur "ausreichend" ist, spar dir das Geld