Post von Deutschland nach Wien Dauer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1 Woche 64%
2 Tage 18%
2 Wochen 18%

3 Antworten

1 Woche

2 oder 3 Tage sind durchaus realistisch, aber verlangen und davon ausgehen kannst du nicht

1 Woche

Alleswissender1
Fragesteller

Bei mir ist ohne dem Wochenende schon der 8 Arbeitstag :/

stefan906  25.01.2019, 11:54
@Alleswissender1

Tja, manchmal dauert es ewig und manchmal kommt auch mal ein Paket weg. Wenn du eine Sendungsverfolgungsnummer hast, kannst du anrufen und fragen wo es bleibt.

Alleswissender1
Fragesteller
@stefan906

OK danke leider habe ich die Email gelöscht und bekomme keine Antwort vom Versender. Schade das es in der Mordernen Zeit , nur mit der Nummer geht. Es gibt ja auch die Apps die könnten ab der ersten Sendung alle auf die Handy Nummer registrierte Adresse da eintragen. Aber Danke für deine Antwort

1 Woche

Mein Paket hat 3 Tage gebraucht!