Portfreigaben Funktionieren nicht?

1 Antwort

Man könnte DNS 1.1.1.1 versuchen.
Manche Anbieter scheinen aber Freigaben zu unterdrücken. Was genau soll den freigegeben werden und welcher Router is es?

Datel is der letzte Rotz trust me :)

Kevin123r5
Fragesteller

Fritz Box 7530 MM Playstation 4 und Gran turismo 7 weil ich sonst nur alle 4 Server einmal joinen kann. Halt die Ports

Warchief08  28.04.2024, 00:35
@Kevin123r5

Okay Portfreigaben sind eig. nur für eingehende Verbindungen d.h. wenn du einen Server bereitstellst. Ansonsten is das das Problem vom Serverbetreiber aber da die Server ja angezeigt werden dürfte es nicht daran liegen. Mit GT7 kenne ich mich leider nicht aus. Einige Anbieter blocken bestimmte Dienste aber da es ja ganz allgemein funktioniert wirds wohl auch nicht daran liegen (Datel is aber trotzdem kacke :D). Da bin ich jezt leider auch überfragt da mir das GT7 Funktionsprinzip nicht bekannt ist.

Kevin123r5
Fragesteller
@Warchief08

Ein Spieler macht ein Server auf halt eine Lobby wo Leute rein können

Wenn ich Versuche zu joinen passiert es sehr oft das es sehr lange lädt und dann angezeigt wird Zeitüberschreitung bei der Verbindung

Und das ist bei jeden Spiel so wo es derart Server gibt

Wenn ich ein eigenen Server aufmache gibt es keine Probleme

Ich hab aber 50mbits Download

Bei Spielen wie z.b Fortnite hab ich keine Probleme weil die wahrscheinlich irgendwelche Hightech Server haben

Warchief08  28.04.2024, 01:04
@Kevin123r5

Ich hätte es ja völlig verstanden wen es bei eigenen Servern Probleme gibt aber sorum is das ja völlig absurd... Also NAT Typ, DNS oder Anbieter wechseln...