Polizistin werden?!Ja/Nein?!?!

5 Antworten

Ist ein Männerberuf und das aus vielen Gründen. (ist übrigens nicht böse oder abwertend gemeint aber es ist nun ein Mal so).

Ja der Beamten Status ist echt klasse und bring verdammt viele Vorteile :) Der Beruf ist sehr empfehlenswert und das du nicht mit deinem Vater reden kannst ist sehr schade >.< weil der Beruf echt gut ist... Also wenn ich nicht so viel am Stecken kleben hätte wäre der Beruf auch was für mich nur leider bin ich unter 1,60 m groß und nicht grade so sportlich bin... Der Sportliche Test ist echt knackig ....

Es gibt bessere Beamtenjobs. Man sollte diesen Beruf lieben, um den Anforderungen stand zu halten. Mach ein Praktikum!

wenn du darauf stehst,nach nem Fußballspiel angespuckt,und vllt durchgeworfen zu werden dann mach es.Ich wollt auch mal werden,aber nicht in nrw.Abi braucht man dafür,dann lieber hamburg oder berlin.Wo es ordentlich am dampfen ist,aber leicht ist reinzukommen.

hgb2211
Fragesteller

Frankfurt?

Ich kenne dich nicht, aber dein Schriftbild. Deine Rechtschreibkenntnisse könnten unzureichend sein, sodaß du die heutigen Einstellungstests (die dein Vater wahrscheinlich nichtmal ansatzweise kennt) nicht bestehst.

Um zu prüfen, ob ein Job infrage kommt, bieten sich Praktika an.

Gruß S.