Polizeianwärter - Weiß jemand, ob ich bei der ärtzlichen Untersuchung duchkommen würde, trotz Akne im Gesicht?

7 Antworten

Sollte kein Problem sein, ist ja nicht das Casting für DSDS.

Es kommt nicht auf das Aussehen an sondern auf deine z.B. sportlichen Leistungen, oder schulischen Leistungen.. Du hast ja nichts ansteckendes..

Ich wünsch Dir viel Glück bei deiner Bewerbung und deiner Jobauswahl..:-)

Benutze Duschgels und Cremes mit Meersalz.

CrossChris
Fragesteller

Danke, habs aber schon ausprobiert

Die Akne ist ein optisches Problem - wenn Deine weiteren körperlichen Voraussetzungen gegeben sind, dann steht doch nichts im Weg . Hab Selbstvertrauen - hast Du sämtliche Behandlungsmethoden schon durchexerziert. Hautarzt? Uniklinik? Naturheilmittel?

CrossChris
Fragesteller

Ja alles: Hautarzt, kometik, unzählige Cremes und was es so gibt. Wenn ich mir die Polizeibeamte in meiner Sadt so anschaue haben die alle richtig reine Haut. Aber akne müsste ja eigendlich wieder vergehen :)

Akne ist ein relativer Ausschlussgrund (siehe Kommentar unten). Es kommt auf den Schweregrad an. Bewirb dich, behandele weiter und schau, was passiert.

Gruß S.