Polizei (Kripo) trotz Bluthochdruck?

2 Antworten

Wenn es medikamentenpflichtig ist, ist es problematisch und bedeutet höchstwahrscheinlich eine PDU.

Ob irgendwas den Bewerber subjektiv einschränkt, spielt absolut keine Rolle.

Eine defizitäre Computerleistung, nicht ausreichende Fitness usw. schränkt die betreffenden Bewerber auch nie ein ....

Man kann das absichern, indem man mit dem medizinischen Dienst Kontakt aufnimmt und bespricht, ob eine Bewerbung Sinn macht.

Gruß S.

Joschoa
Fragesteller

Vielen Dank !

Versuch macht kluch. Bewirb dich einfach.

Joschoa
Fragesteller

Ja haben sie recht. Nur ich möchte mir schonmal Gedanken für die Zukunft machen, wohin mein Weg gehen wird. Und mache mir nur schonmal Gedanken und bin noch nicht auf der Suche nach einem Platz.

Joschoa
Fragesteller

Ja da haben sie recht*