Polizei Email?

7 Antworten

Fake. spätestens bei dem gebrochenem Deutsch sollten die Alarmglocken klingeln. DIe bhörden schicken keine email. RUf die polizei an und melde diesen versuchten betrug, das ist wichtig

Frage7766555
Fragesteller

Mache ich danke

Löschen

Fertig

Wichtige Angelenheiten kommen nur per Post

oder gleich mit den Beamten

Die Polizei schickt keine eMails in gebrochenem Deutsch, und die Adresse ist nicht englisch. Also Fake. Den Anhang hätte ich auch nicht geöffnet

die Polizei verschickt keine Mails, erst Recht nicht mit der Aufforderungen innerhalb von 72 Stunden zu antworten.

Darauf kannst selbst du darauf kommen dass das nicht seriös ist.