Pokemon Rot .sav Datei WO?

3 Antworten

Also: Den Mythos von Lavendia gibt es da die Entwickler eine Angsteinflösende Melodie für die Geisterstadt haben wollten. Deswegen packten diese dann extrem hohe Töne in diese Melodie rein, und eine gewisse Stelle ist eben besonders hoch und hat damals bei Kindern zu depressionen geführt, woraufhin sich tatsächlich welche das Leben genommen haben. Als dann rauskam, das es an der Melodie von Lavendia lag, hat Nintendo sofort die herausgebrachte Edition aus dem Verkehr gezogen, und die Melodie über die Jahre immer weiter verändert. Die betroffene Edition war: Pokemon Grün (Beta) die in Japan erschien , es war die erste Version von Pokemon die zudem auch noch viele Bugs (Fehler) enthielt. Da damals alle ,so wird es behauptet, Spiele von Pokemon Grün Beta zerstört wurden, glaube ich nicht das jemand im Besitz von dieser Edition geschweigeden dieser ersten betroffenen Lavendia Musik ist.

.... also nein Die Edition Rot bringt dir folglich gar nichts, wenn es um den Mythos geht .

Ich würde eher nach einem Cheat suchen, als nach einem fertigen Spielstand

Wofür hast du das Spiel überhaupt auf nen EMU runtergeladen? Wieso willste nen vollständigen Save

Yahooler12
Fragesteller

Ich hab ja keinen Gameboy. Ich wollte einfach nur mal zu Lavandia-Town kommen und mal sehen ob der Spielemythos stimmt. Sonst nichts.

Mahuu  05.05.2013, 17:16
@Yahooler12

Die Musik ist doch soweit ich weiß gar nicht in der finalen Version