Pokémon Gelb: Weiterspielen unmöglich?

3 Antworten

wahrscheinlich ist die interne batterie des spiels leer, das hatte ich auch schon. mit etwas fummelei kann man die allerdings austauschen. dazu gibt es verschiedene anleitungen wie man das machen kann. viel glück :)

die batterie des moduls ist höchstwahrscheinlich leer. wechsel sie aus, dann sollte das spiel wieder funktionieren.

Es wird an der Batterie liegen wie die anderen User gesagt haben. Ansonsten spiel doch einfach mit einem Emulator auf dem Handy.