Pms der Partnerin was kann ich noch tun?

1 Antwort

Vielleicht ist Schulterzucken und die "Welle des Böses über sich schwappen lassen" doch nicht die richtige Taktik. Schließlich sieht deine Frau nicht, was sie mit ihrem Verhalten anrichtet. Vielleicht solltest du jedesmal, wenn sie austickt, darauf hinweisen, dass ihr Verhalten in dir Trennungsgedanken weckt, dass du nicht ihr hormonellen Blitzableiter bist und dass sie deinen Sohn - wie schlecht es ihr auch immer geht - nicht zu verschrecken hat.

Sie ist ein erwachsener Mensch, der für sein Handeln geradestehen muss - und nicht wie ein Kind rufen kann "Ich hab doch gar nichts gemacht!"

noschpik
Fragesteller

Danke dir!